Freitag, 8. Mai 2009

Walküre im Hangar Teil 2

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen!
So,
inzwischen bin ich ziemlich fleißig gewesen.
Der Bau schreitet prächtig voran, parallel dazu die Bemalung.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so viel Spaß macht, dieses Teil zusammen zu Basteln ;)

Wie man sehen kann, wird das Farbschema (wenn man es als solches Bezeichnet) sehr dunkel sein. Anfangs wollte ich einen Mix aus diversen Schwarztönen, habe die Idee jedoch schnell verworfen, das hätte einfach zu langweilig ausgesehen.
Mit dem dunkelgrün/schwarzmix hat es meiner Meinung nach schon eher den "militärischen touch"

Als nächstes werde ich die Kanzel fertigstellen und zur Detailbemalung schreiten.
Dazu noch schuen, wo man noch ausbessern kann oder muss.

Im Moment mache ich mir diverse Gedanken zur Bewaffnung, da hat man ja schon etwwas Auswahl, und da will das Ganze wohl überlegt sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen