Freitag, 8. Mai 2009

81. Catachanische Infanterieabteilung Teil 1

Hallo,

während die Valküre und der Rest sich im Bemalprozess befindet, kann ich die Zeit nutzen, um mir Gedanken über die (Re-) Organisation zu machen.

Das 81. Catachanische Infanterieregiment unter Führung von Oberst Roke wird sich (wie der Name schon sagt) sehr Infanterielastig Gruppieren.

Die Kompanieabteilung wird den Oberst beinhalten, nebst seinem Stab aus Sanitäter, Funker, Artilerieoffizier und/oder Flottenoffizier. Gespickt mit Meltern, damit sich der Gegner 2 mal Gedanken macht, in Reichweite zu kommen.

Verpackt wird das ganze in einer Chimäre, die dann als "mobile Basis" dient.

Der Kern wird von 2 Abteilungen mit jeweils 2 Zügen gebildet, meinem "Lasergewehrregen"

Ohne die Zugführer macht dass gute 40 Lasergewehre, die im Namen des Imperators ihre Arbeit tun. Beeindruckenden Menge.

Schwere Waffen werden nicht Zugeteilt, ich möchte mir die Mobilität erhalten,um evtl. ein Missionsziel zu stürmen, oder sonst taktische Manöver zu veranstalten. Und eine schwere Waffe ist ihre Punkte nicht Wert, wenn sie nicht schießen kann, oder?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen