Montag, 25. Mai 2009

Erster Kleriker gesichtet!

Eine wunderschönen guten Abend ;)


Nachdem ich heute etwas Zeit hatte, konnte ich mich einem weiterem, typischen Element der "Imperialen Vita" widmen:

Dem Prediger.

Nirgends anders als auf dem Feld der Ehre ist ein Vertreter und Verfechter des imperialen Glaubens dringlicher und zugleich effektiver.


Wo immer Zweifel liegt, dem wird er die Erleuchtung bringen, wo immer die Menschheit vor dem Angesicht des Bösen hadert, dem wird er Zuversicht bringen, wo immer das Böse lauert, wird er es mit dem Hammer des Glaubens zerstören!

Spieltechnisch eher unterrrepräsentiert machen sie dennoch einen wichtigen Teil, neben dem imperialen Komissariat aus.

Ihre Sonderregel können einen Trupp Ogryns noch zusätzliche Schlagkraft beibringen, und ihr hoher Moralwert sind immer gut für die imperialen Reihen.

In diesem Sinne:

Stillgestanden und die imperiale Bibel ausgepackt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen