Montag, 25. Mai 2009

Members Welcome!


Hallo und einen schönen Montag morgen!

Es hat sich was getan über das Wochenende, meine Wenigkeit hat sich der FtW- Bloggers Group angeschlossen.

Die (englischsprachigen) Jungs haben sich über ein kleines Netzwerk zusammen getan, warum sollte man sich auch nicht bei Gleichgesinnten positiv einbringen?

Was ich bisher gesehen habe, hat mich sehr begeistert. Es gibt wirklich viele tolle Blogs, d machen sich ne Menge User Mühe, vor allem was Konversions- und Bemalarbeiten angeht.

Ich bin da (noch) blutiger Anfänger, aber jeder fängt ja mal klein an, oder?
Ron hat mich wirklich herzlich begrüßt, man merkt schon,dass da kein automat dahinter steckt, leider musste er meine Seite noch frei übersetzen, aber inzwischen habe ich auch diese Hürde gemeistert. Zum Glück gibts für Alles ein passendes Gadget!

In diesem Sinne,

welcome!

1 Kommentar:

  1. Halli-hallo!
    Willkommen bei der FtW-Blogger Gruppe.
    Übrigens eine schöne Seite, ich hab gleich aboniert :-)
    Ciao und viel Spaß
    Klaus
    Dei Greci

    AntwortenLöschen