Mittwoch, 6. Mai 2009

Walküre im Hangar Teil 1

Hallo und der Imperator sei mit euch!
Nachdem ich gestern ja die Armee in Empfang genommen habe, konnte ich die ganze Nacht Codex und Miniaturen studieren.

Heute begann also meine Armmeprojekt:

Die Valküre:
Im Bild der Rumpf mit Heckflosse.
Noch zwar grob, aber ich denke man kann schon in den Grundzügen sehen, dass es ein schnittiges Modell werden wird.

Die schweren Bolter werde ich nicht mitnehmen, da mir die "Sturmlandungstaktik" eher vorschwebt.
Rein, Truppen Raus und weg, bevor der Gegener dich aufs Korn nehmen kann.

Geplant ist der Absprung einer 10 Mann starken Gardisteneinheit(Die Besten der Besten der Besten), die das Herz bzw den "harten" Kern des Gegners bekämpfen sollen.
Auch soll die Farbe meiner Valküre möglichst dunkel bleiben, um diesen "Stealth" - charakter noch zu verstärken.

Lobenswert noch der "neue" GW Standfuß, sehr stabil, sicher und Kippfest, da hab ich keine Angst, dass mir das Ding in der Hitze des Gefechts "umfällt"

Weiter Bilder folgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen