Donnerstag, 12. Juli 2012

Contemptor WIP

Hallo zusammen,

da man nie über genug gepanzerte Feuerkraft verfügen kann und mir das Modell des Contemptor Cybot gut gefiel, habe ich mir einen besorgt und werde ihn meine Grey Knight Armee hinzufügen.

Gespielt wird offiziell als "ehrwürdiger Cybot" im Freundeskreis auch gern mit Contemptor Regeln von Forgeworld.


Der Körper wurde schwarz grundiert, darauf erfolgte eine Schicht boltgun metal anschließend wurde großzügig mit guilliam blue getuscht.

Danach erfolgte eine erste Schicht Trockenbürsten mit mithril silver, danach vorsichtiges Tuschen mit 1:1 devlan mud, gefolgt von einer zweiten Schicht reines devlan mud an den Unterkanten/dunkleren Bereichen.
Zuletzt erfolgte mittels mithril silver die finale Setzung der Highlights.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen