Dienstag, 5. Januar 2010

Wandelnde Verderbnis



Hallo Freunde der 28 mm !

Damit ihr auch auf dem Laufenden seit, was bei mir im Moment so abgeht.
Weihanchten ist gut verbracht und die übrige Zeit bevor das anstrengende Jahr beginnt nutze ich noch für ein wenig Kreativität.
Monatelang lagen die Jünger Nurgles einsam und vergessen in einer Schublade bei mir rum, bis sie mir vor ein paar Tagen wieder "vor die Füße" gefallen sind.
Wahre "Death Guards" sind ja nicht kaputt zu kriegen.
Das Bemalschema ist eine Mischung aus den konventionellen Schichten mit viel Trockenbürsten und einer Menge Tusche, was der Farbtopf und die Mischpalette so hergeben ;)
Das Positive bei dieser "Sorte" Marines ist der gewollt faulige und schmuddelige Eindruck. Pockennarben und mutiertes, krankes Fleisch soll mit den übermenschlichen Soldaten kombiniert sein.

Ich denke das hab ich einigermaßen getroffen,oder?

Nebenbei das erste Mal noch zusätzlich mit dem allseits bekannten "Army Painter" noch gedippt.

Enjoy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen