Dienstag, 19. Januar 2010

Hektor, der Schlächter von Inbras



Nett, oder?
Eine Mischung aus 9 Farben (+/-) und diversen Inks macht schon lange einen Marine!
Hier ist Hektor, auch im Subsektor 9 besser bekannt als "Der Schlächter von Inbras"
Seine Einheit und er waren für eine Reihe von schweren Überfällen auf die 3. Verteidigungslinie der Catachanischen leichten Infanterie verantwortlich.

Innerhalb von 2 Jahren gingen unter den imperialen Soldaten mehrere Geschichten und Gerüchte herum, nachdem nicht weniger als 287 Überfälle mit mehr als 1000 getöteten vorangingen.
Höhepunkt seiner "Laufbahn" waren die "Nacht der 7" als Hektors Garde von 3 Einheiten unter Kommissar Hanke gestellt wurden. Überrascht wurden die Angreifer, als sich ihre eigenen gefallenen Kameraden gegen Sie wandten- Untot und voller Pestbeulen.

Die herbeigerufene Verstärkung, die am nächsten Tag eintraf fand nur Überreste eines Seuchenmarines, alle anderen blieben verschwunden. Ebenso fand sich kein Überlebender der imperialen Armee. Nur Hankes leergeschossene Boltpistole ermöglichte eine Identifikation des Kommissars. Zur Sicherheit wurden alle Überreste verbrannt.

Hektor hat sich die Gunst Nurgles wirklich verdient!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen