Sonntag, 7. Juni 2009

For the God-Emperor!

Sei gegrüßt, Rekrut!

Nachdem sich ja alles auf Planetstrike konzentriert, habe ich mit meiner imperialen Garnison Catchan 81´s "Stolz des Imperators" einen kleine Häuserkampf gespielt.
Nun, gegen Tau mit ihren starken Waffen ist das nicht gerade einfach, aber Befehle und geschickte Aufstellung machen das wieder wett.

Erwähnenswert und eine Tapferkeitauszeichnung (rotes Band) Postum bekommt Einheit 3 unter Befehl des Sergeanten J.J. Striker der es schaffte, eine schnelle Schwebertruppe der Tau aufzuhalten, um seinen Kameraden mit den Laserkanonen genügend Zeit zu geben, sich aufzustellen, um die Einheit in einem vernichtendem Feuer (3 synchronisierte Laserkanonen sind einfach beeindruckend) ein für allemal auszulöschen.

Wir werden seiner Taten gedenken...

"Stillgestanden"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen