Sonntag, 13. September 2009

Space Hulk - Selbstmordmission

Hallo,
heute ein kurzer Spielbericht über Space Hulk:
Gespielt wurde die Selbstmordmission aus dem Missionsheft.
+++Bereich räumen+++
Mit gnadenloser Effizienz metzeln sich die Blood Angels durch die düsteren Korridore.
Meine Symbionten (und es waren eine Menge!) werden systematisch in Stücke geschossen, mit dem Energieschwert des Sergeanten kleingehackt oder mittels "Fausthilfe" durch das Gitter geprügelt.
+++Für den Schwarm+++
Unerschöpfliche Massen von Symbionten kriechen und winden sich aus allen Ecken, um die Eindringlinge ins Schwarmbewusstsein einzugliedern....
+++Reinigende Flammen+++
Der schwere Flammenwerfer hält kurz vor dem Missionsziel die Masse auf Abstand, alles was zu nah dran ist, wird geröstet.
+++Nicht aufgeben Brüder!+++
Der Sergeant fällt gegen eine 5-fache Übermacht endlich doch und ein weiterer Bruder wird von den Krallen zerfetzt, der Kontrolbereich ist schon in Sichtweite.. nur noch durch den Korridor...
+++Ziel erfüllt, Überlebende?+++
Mit einem Glücksgriff bei den Kommandopunkten schafft es der Terminator noch auf den letzten Drücker, den Bereich zu betreten und zu säubern, eine Meute Symbionten im Nacken....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen