Mittwoch, 22. Juli 2009

Skyshield coloured

Und es geht weiter...


Hallo liebe Gemeinde!

Kommen wir zum nächsten Schritt unserer "Skyshield" Mal und Bastelorgie.
Die Aquila sind inzwischen reihum in "Dark Angels Green" gehalten. Macht sich optisch ganz gut, auch wenn der Effekt hier auf dem Bild nicht so schön rüber kommt.

Die Basis der Zugangsluken werde ich in einen schwarz/gelben Streifenmuster halten, mal schauen wie ruhig meine Hand ist ;)

Für die Totenköpfe werde ich ganz klassisches "Bleached Bone" als Grundierung nehmen.


Als nächster bzw. übernächster Schritt bekommen die Positionslampen ihren "Stahlkorb" verpasst, damit das auch nach was aussieht.

Sobald mich der Klausurkoller wieder etwas in Ruhe lässt, werde ich fleißig den Pinsel schwingen..

In diesem Sinne:
Schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen