Dienstag, 15. März 2011

Die Grauen Ritter unter der Auspex

Sodele,
inzwischen auch meinen lokalen GW-Store besucht und den Codex samt den neuen Minis mal unter mein Auspex gehalten...
der "Nemesis Ritter" ist ein riesiges Modell, in der Größe des Trygons/Phantomlords.
Schön modelliert und mit vielen Feinheiten....
Hatte ich erwähnt er hat die Option auf eine "Schwer 12" Waffe? (Richtig gelesen Schwer 12, oder 6+6, 2+10 oder wie auch immer)
Das Nemesis Schwert fehlt natürlich ebenso wenig wie der Dämonenhammer. *rrrrums*
Der Terminatorengußrahmen enthält u.a auch den Apothecarius-Zusatz, den viele sicher verwenden werden.
Insgesamt machen die Miniaturen einen sehr guten und schön detaillierten Eindruck, der sich durch das bemalen noch verbessern wird.
Der Codex ist (weiterhin) Softcover, also nicht wie bei Warhammer Hardcover, dafür kostet er "nur" 22,75 Eur.
Interessantes Detail: Die Gründungsgeschichte wird dort erstmals ausführlich beschrieben, wer also wissen wollte warum und von wem der geheimnisumwitterte Orden "666" gegründet wurde...

stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen