Donnerstag, 21. Oktober 2010

Eine Streitmacht um sie alle zu vernichten

Die Schlacht auf der Blutinsel? Kindergarten!
Mit meiner Armee werde ich alles zermalmen!!!
Meine Hochelfen werden siegen.
Damit Ihr wisst wie, hier meine Armeeliste:

Als General tritt in die Schlacht: Tyrion, zu ihm ist nichts hinzuzufügen. Jeder der die Geschichte der Hochelfen kennt, weiss zu was er fähig ist. Wer sie nicht kennt, ab in die Wuthöhle und nachlesen.
Als Heldenauswahl nehm ich mir 2 Magier mit, den einen auf Stufe 2, thronend auf einem Elfenross. Gelernt hat er die Lehre des Metalls. Ihr wisst was das bedeutet. Der andere ausgestattet mit der Lehre des Lebens, kleine Absicherung falls ich ne zu große Klappe riskiere (ich lach mich tot) und ich Heilung benötige........ Ha Ha
Als Kern und Spina dorsalis nehm ich mal schnell 20 Speerträger um meinem Feind einzuheizen. 10 Seegardisten aus Lothern, natürlich mit Musiker, Standartenträger und nem Champion. Versteht sich.
Ach ja und falls das noch nicht genug ist (was es nicht ist) noch 20 Bogenschützen mit leichter Rüstung...... Denkt mal drüber nach....
Als Eliteauswahl hab ich mir ausgesucht: 10 Schwertmeister von Hoeth, die Nahkampfschnitzler, auch mit Musiker, Standarte und Champion, wer hätts gedacht....
Meine Lieblinge: 10 Drachenprinzen aus dem idyllischen Caledor, ebenfalls mit der Unterstützung eines Musikers, Standarte und Champion.
10 Ellyrianische Grenzreiter um mal eben schnell von A nach B zu kommen und nen Haufen Verderbter aufzumischen....
Das ist meine Auswahl.
Mal davon abgesehen das ich im Warhammer ne Jungfrau bin und keinen Plan hab, was ich da gemacht hab, find ichs ne tolle Armee. Die sehen alle nett aus, auch wenn mir noch keiner was spendiert hat oder n Kompliment gemacht hat.
Was solls, ich hoffe beim ersten Spiel wird mein Lendengrübchen nicht zu weit aufgerissen-
Hoffnung Männer, Hoffnung und Mut!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen