Donnerstag, 8. Oktober 2009

Mit Klauen und Reisszähnen..

Hallo liebe Freunde des düsteren Universums..

Da ja nun der Codex "Space Wolves" schon ein wenig in den Händen unserer geneigten Spieler ist, nutzt man doch die Gelegenheit sich einige Gedanken über den neuesten Erguß seitens GW zu machen..

Njal ist ein nettes Modell, seine Unterstützungsmöglichkeiten sind schön flexibel ;)
Auch die Optionen, Termis in andere Einheiten einzugliedern, bzw. die Charaktermodelle so variabel zu spielen stellt eine interessante Möglichkeit dar..
Im Gesamten eine sehr "charakterlastige" Armee mit einem haufen Sonderregeln.
Das gibt Ihnen sicherlich ein nettes "Ambiente" im Vergleich zu Guillaumes Geensaat, die sehr stark auf Uniformität und Codextreue setzen...

Was denkt ihr??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen