Hallo!
Heute ein kurzer Abriss über unseren letzten Einsatz bei "Vernichtung"
Durch die seherischen Fähigekeiten des Eldarrates auf Planet Gamma-4-Sept gesendet, muss sich der Runenleser "Ishvartan" einem Vorauskommando der Renegaten stellen.
Angeführt von keinem geringeren als dem Dämonenprinzen "Orgalkhar" stürmt die Renegatenbande den Planeten um einen Zugang zum "Netz der tausend Tore" zu erhalten.
Damit wäre die Existenz der Eldar besiegelt...
Durch ein massives Aufgebot schaffen es die Verrätermarines den Zugang zu erreichen, jedoch auf Kosten des Dämonenprinzen, der in einem gewaltigen Shurikenhagel (über 35 Schuß, wohlgemerkt) untergeht.
Von dem Tod des Prinzen angespornt stürmen die Khorneberserker ungeduldig und blutrünstig aus dem Transportrhino und prügeln auf die Gardisten ein.
Dieser Kampf hat leider nicht stattgefunden |
Das Duell des Tages wurde durch die Verbannung ins Empyrean leider abgesagt. Eventuell ein anders Mal?
Schleimer des Tages ^^ |
Insgesamt am wertvollsten erwiesen sich die Nurgle-Anhänger, überlebten sie doch 3 Runden konzentrierten Beschuss und konnten ihre Stellung auch gegen die Khaine-Raketenwerfer behaupten =)
Leider habe ich "Verletzungen ignorieren" irgendwie ignoriert bzw vergessen, sonst hätte ich noch wesentlich mehr von den Jungs behalten...
Nunja.. beim nächsten mal...
Die Geißel hatte ihre "Jungfernfahrt" und zeigte einmal mehr, wie launisch Dämonenmaschinen sein können. Im ersten Zug verfehlte Sie sowohl die Asuryans Jäger mit ihrem Geschütz, auch weichte die Schablone soweit ab, das weder der Falcon, noch der Runenprophet noch der Phantomlord darunter war. Pech, aber passiert.
In der nächsten Schußphase allerdings ging fast die gesamte Einheit Kriegsfalken (eben erst frsich eingetroffen) in dem rauchenden Krater unter =)
So spielt das Leben...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen