Samstag, 29. Mai 2010

Ultramarines - Teaser

Hier zu finden 
Jedoch Registrierung nötig.
Man sieht zwar nicht viel, aber es macht Appetit auf mehr..
Nur einen kurzen Blick auf einen (simulierten) Marine kann man werfen.

Montag, 24. Mai 2010

Nichts genaues weiß

man nicht.
Laut Sphärentor habe sich der Release der Dark Eldar und Dämonenjäger wohl doch auf Weihnachten bzw danach verlagert.
Man kann nur vermuten, dass GW die Eventualitäten durchspielt, welche Veröffentlichung wohl finanziell besser zu platzieren ist ^^

Montag, 17. Mai 2010

Die Katze aus dem Sack bzw Dämon aus dem Immaterium

Heute erreicht mich der aktuelle GW-Newsletter mit einer netten Dämonenstory.
Nix Dark Eldar oder Graue Ritter, nein da Urböse kommt zurück!
Leider habe ich keine "neuen" Minis auf den Bildern gesehen...

Sonntag, 16. Mai 2010

Terra und die Architektur

BoLS zeigt evtl. neue Geländestücke für 40k.
Auch im letzten WD konnte man schon im Spielbericht neue Zwergenstatuen sehen, die bestimmt mal zum Verkauf freigegeben werden ^^
Irgendwie scheint es mir eine kleine Inspirationsflaute zu geben, es sind nach meinem Geschmack zu viele "Dosen" auf dem Releaseplan. ;)
Mal sehen wie die Grey Knights werden...

Dienstag, 11. Mai 2010

GW und die Preise..

Dark Sphere zeigt die aktuelle Preisentwicklung der knapp 250 gelisteten Dinge.
Im Schnitt geht das um 2-3 Pfund hoch.
Wenn man bedenkt, dass die letzte Erhöhung ja noch nicht lange her ist......
Wie heisst das Sprichwort so schön: "Schlimmer geht immer"  ^^

Samstag, 8. Mai 2010

22 Mai

in deinem Hobbyzentrum:
GW Ulm feiert seine Eröffnung!
Besser spät als nie, aber was solls ;)
Druckfrisch aus dem Newsletter gezogen.
Wer ist alles noch mit von der Partie?

Imperial armour

8 erhältlich!
Zu finden bei Forgeworld.

Mittwoch, 5. Mai 2010

Halo Reach Beta

Mal was anderes:
Seit dem 3. Mai ist die Beta für "Halo Reach" testbar..
Wer also seine XBOX noch nicht dafür benutzt hat, sollte mal unbedingt reinschauen..
Einfach fetzig ^^

Graue Ritter...

wurden laut BoLS gesichtet...
Damit erfüllen sich wohl viele Wünsche derer, die sich an den heiligen Arm der Ordos erfreuen ;)
Also auch mich...

Btw:
Heute erhielt ich eine Infomail von Radaddel, in diesem wurde spekuliert, dass das WHFRB evtl. 80 Euro kosten wird? So einen kleinen "Aufschlag" von lächerlichen 30 Euro...
Ich hoffe für GW, dass das nur ein Scherz sein wird...